Shoppingwahn...

Also ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die Produkte bei dm und Rossmann einfach super. Heute morgen war ich mal wieder mit meiner lieben Gabi unterwegs und wir haben die Geschäfte abgeklappert. Und wie soll es anders sein, sind wir natürlich auch fündig geworden..

Meine Liste ist ziemlich lang aber weil einiges doch reduziert war, kann ich mich preislich nicht beschweren..

Ich habe eingekauft: 6 verschiedene Nagellacke unter anderem von Catrice und Rival de Loop aus der neuen young Serie (die im übrigen super schöne Farben hat das nur mal am Rande), 1x Duschgel Carambola Lambada aus der Limited Edition von Balea, 1x Handcreme Papaya und Buttermilch ebenfalls aus der Limited Edition von Balea, 1x Duschcreme mit Erdbeer Duft von Treaclemoon in Reisegröße, 1x Haarkur Mango und Aloe Vera ebenfalls von Balea, 1x Lipgloss von Catrice, 1x feuchte Tücher für die Handtasche, 1x French Manicure Pen in rosa von Rival de Loop young, 1 Pinsel für Gel Eyeliner, 1x Deo für die Handtasche und 1x Kids Waschschaum.

Ein Foto kann ich euch leider nicht zeigen, da mein Handy gerade mucken macht. Aber ich werde es morgen mit der normalen Kamera nachholen und euch zeigen...

Außerdem darf ich mal wieder bei einem Rossmann Produkttest mitmachen. Dieses mal für das Alterra Rougepuder Nuancen. Sobald mein Gutschein da ist werde ich das Produkt in der Filiale abholen und dann fleißg testen. Ich werde euch dann berichten.. ;)

Dann möchte ich mich noch bei Daniela testet (Ihre Facebookseite) Danielas Blog bedanken für das tolle Probenpaket was sie mir geschickt hat.

So ich glaube das war es erst mal wieder von mir..

Liebe Grüße Michelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen