So ihr lieben,

nach 4 anstrengenden Tagen melde ich mich wieder zurück.. Wie immer war es super und ich freue mich schon auf nächstes Jahr..

Und als ich heute mit meiner Tochter unterwegs war konnte ich natürlich wieder mal nicht wieder stehen schnell mal im dm und im Rossmann vorbei zu gucken. Bei der Gelegenheit habe ich mein Produkttester Guteschein eingelöst und da hatten die doch tatsächlich 30% Rabatt auf alle Nagellacke und Lippenstifte bei Rossmann. Klar das da die Shopping Wut wieder zu geschlagen hat....




                                                                                 
Nagellack Entferner und Haarkur sind ja
jedem klar denke ich ;) Und das Bodyspray von Balea riecht einfach so sommerlich frisch, das musste ich einfach mitnehmen...

Von links nach rechst: Lippenpflegestift mit Cranberry-Acai Beeren Geschmack, #06 Sweet Dreams von Rival de Loop, #02 eldorado Crackling Lack auch von Rival, Nageldesing Stift #04 silver von Rival, #01 chichi Sand Lack von Rival, #13yellowness ebenfalls von Rival de Loop.. Ganz vorne ist das Altera Rougepuder in der Farbe 08 peachy mit Granatapfelextrat von dem Produkttester Gutschein










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen