Dufte Zeiten bei rossmann

Hallo meine Leserlinge,

auch der rossmann Blogger Newsletter hat heute etwas neues im Gepäck gehabt. Dieses mal war es das neue Parfum von Christina Aquilera. Es heißt Woman und ist ab Oktober 2014 in den Filialen erhältlich.





„Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit gilt“, erklärt Christina. „Das sind einzigartige feminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben.”  Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch.




  

WOMAN Eau de Parfum erscheint in einem edlen Glas-Flakon. Dieser erinnert an die weiblichen Kurven der Frau und unterstreicht so ebenfalls den femininen Charakter des Duftes.

Füllmenge: 30 ml I 50 ml*
UVP: 27,00 € I 36,00 €











Also ich werde auf alle Fälle mal Test schnuppern gehen, mal sehen ob mir der Duft zusagt oder nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen