Gewinnspiel bei Facebook

Da meine Facebook Seite doch tatsächlich über 100 Likes gesammelt habe, habe ich ein kleines Dankeschöngewinnspiel gestartet. Natürlich möchte ich euch das ganze auch hier zeigen ;)

ACHTUNG mein 100 Likes Gewinnspiel startet genau jetzt mit der versprochenen Überraschung und zu gewinnen gibt es zwei wunderschöne selbst genähte Make-up Tasche in Wunschfarbe (sofern vorhanden) zum Mitnehmen von Nählanie

Nählanie macht einfach traumhafte Sachen und ich bin total froh das sie mich als Sponsor unterstützt.

Teilnahmebedingungen: Bitte genau lesen und befolgen, da ich euch im Falle eines Gewinnes sonst nicht berücksichtigen kann.
1) meine Seite linken,
2) Die Seite von Nählanie liken
3) Hinterlasst mir einen Kommentar warum ihr diese Tasche unbedingt haben wollt. Bitte in ganzen Sätzen

Teilen ist kein Muss aber wird immer gern gesehen
Die Tasche auf dem Bild ist meine und eure wird auch nicht gefüllt zu euch kommen

Ich hoffe der Gewinn (und damit die Überraschung) gefällt euch so gut wie mir. Ach ja das Gewinnspiel geht bis zum 29.09 um Mitternacht. Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich


Und um diese schicke Stück geht es



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen