1.  Ich bin stolz, auf meine kleine Familie. 

2. Das Fernsehen  ist definitiv nicht der richtige Platz (für) um seine Probleme zu lösen

3.  Um den Hals trage ich gern einen Schal oder ein Tuch.

4.  Meine 9 Jährige PubertierendeTochter macht gerade aus allem  zuviel Drama.

5.  Gestern abend habe ich endlich Bones Staffel 4 fertig geschaut. Ich liebe diese Serie.

6.  Chrysanthemen sind für mich die tollsten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bones Staffel 5, morgen habe ich nichts geplant (weil ich arbeiten muss)  und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner Familie verbringen!


Gefunden habe ich diesen Freitagsfüller wie immer bei Barbara. Wenn ihr ihn euch mopsen möchtet, dürft ihr das gerne tun. Aber bitte verlinkt zu ihrem Blog. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen