Bebe More Test Part 2

Heute berichte ich euch noch mal über das Bebe More Hydra Creme Gel was ich für rossmann testen durfte. Im ersten Schritt habe ich ja die Wirkung als Maske getestet. Wie ich es fand, könnt ihr hier nachlesen.

Nun im 2 Schritt habe ich die tägliche Pflegewirkung unter die Lupe genommen und ich muss sagen, auch hier konnte das Bebe More Hydra Creme Gel mich überzeugen








Wer kennt das nicht? Die Nacht war mal wieder viel zu kurz und was man da morgens im Spiegel erblickt, lässt nichts gutes erahnen. Aber dem ist jetzt ruck Zuck Abhilfe zu schaffen. Mit dem Frischekick von Bebe More. Einfach täglich auftragen und sich sofort erfrischt fühlen.

Das Gel ist leicht aufzutragen, sparsam in der Anwendung, zieht schnell ein und lässt die Haut sichtbar frischer aussehen.

Mein Fazit: Mit knapp 5€ für 50ml ist die Creme nicht unbedingt ein Superschnäppchen, aber dennoch nicht überteuert. Preis und Leistung stehen für mich hier in einem guten Verhältnis. Alles in allem kann ich das Creme-Gel nur empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen