Giggs Online Shop Abschlussbericht

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich euch ja bereits von meinem Eindruck des neuen Online Kinderschuhshops Giggs erzählt. Wer sich nicht mehr erinnern kann, hat hier noch mal die Möglichkeit nachzulesen.

In meinem ersten Bericht habe ich ja zum Beispiel geschrieben, das ich es schade fand, das man nirgends einsehen konnte wie lange die Lieferzeit für die Schuhe dauern würde. Nachdem ich meinen Bericht online hatte und ihn bei Giggs verlinkt hatte, bekam ich direkt eine Antwort das alle Schuhe immer Lieferbar seien und daher schon am nächsten Tag auf den Weg gehen würden...



Und da sag noch mal jemand die Firmen würde die Berichte der Tester nicht lesen. Ich finde es total klasse das sie da sofort reagiert haben.  Und wie versprochen waren die Schuhe tatsächlich nach 3 Tagen bei uns.. Leider kann ich euch kein Bild vom Paket zeigen, weil das auf meinem alten Handy war. Beim auspacken war ich sehr gespannt auf die Qualität der Schuhe und vor allem auch ob der Größenmesser wirklich funktioniert hat. Nach dem Öffnen des Kartons, erblickten wir 2 Paar Schuhe, jedes für sich in einem extra Schuhkarton verpackt. Auch das hat mir wirklich gut gefallen, zeigt es doch wie hochwertig Giggs mit den Markenschuhen umgeht. 

Meine Kinder haben sich gleich auf ihre Schuhe gestürzt (also von mir haben sie das nicht *lach*) und natürlich mussten sie auch sofort anprobiert werden. Und siehe da: Der Größenmeter hat tatsächlich funktioniert. Beide Paar Schuhe passen perfekt, so das ich den Retouren Service nicht testen und bewerten kann ;) 

Jetzt möchte ich euch die Schuhe natürlich auch endlich zeigen. Meine Tochter hat sich für ein paar schwarz/pinke Turnschuhe von Kangaroos entschieden, die sie zum Schulsport oder bei ihren diversen Hobbys trägt. Sie sagt die Schuhe wären sehr bequem.






Mein Sohn dagegen hat sich für stylische Winterstiefel/Boots entschieden. Diese Schuhe waren bisher noch nicht im Praxistest, denn bisher war es immer zu warm für gefütterte Schuhe. Aber das wird sich ja jetzt ändern. 





Mein Fazit: Wenn ihr bereit seid, für gute Kinderschuhe etwas mehr Geld auszugeben oder es euch einfach wichtig ist, Marken zu kaufen dann seid ihr bei Giggs genau richtig. Ich finde den Shop und alles was dazu gehört wirklich gut und von mir gibt es ein klares "Daumen hoch"

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen. Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar mit eurer Meinung!

Eure Mimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen