Rival de Loop Young Lippenstift

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Rival de Loop Young Lippenstift erzählen den ich für Rossmann testen durfte







Also von der Menge der verschiedenen Farben war ich wirklich begeistert und so hat es auch eine Weile gedauert bis ich mich für eine entschieden hatte. Am Ende ist es dann die Farbnummer 22 geworden.

Leider war das auch das beinahe einzige was ich positiv fand, hier kommt mein Fazit zu den verschiedenen Dingen auf die ich den Lippenstift getestet habe:


Farbabgabe: mäßig aber nach mehrmaligem Auftragen ist es ganz ok
Streichfähigkeit: siehe oben ... Muss geschichtet werden
Geschmack: sehr gewöhnungsbedürftig schmeckt irgendwie sehr künstlich
Gefühl auf den Lippen: absolut schrecklich ... Habe schon nach kurzer Zeit das Gefühl dass ich eine  Schicht zwischen den Lippen habe. Möchte ständig im Spiegel kontrollieren ob sich da eine Ablagerung gebildet hat, weil es sich so anfühlt.
Haltbarkeit: die war auch noch positiv, auch beim essen oder trinken geht er nicht ab.... Aber ich halte es nicht aus ihn lange drauf zu haben ohne ständig zwischen den Lippen zu wischen

Alles in allem leider kein Nachkauf Produkt für mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen