Blogtour Tag 3 & 4

Hallo meine Lieben,

da ich leider gestern keine Möglichkeit hatte, online zu gehen, kommen heute die Links vom 3 und 4 Tag der Blogtour. Wenn ihr es bisher nicht geschafft habt teilzunehmen, macht euch keine Gedanken. Ihr könnt bis Ende der Tour auch rückwirkend noch alle Lose auf den mitmachenden Blogs einsammeln.

So aber genug geredet, hier kommen die Links:


Gestern hat euch die lieben Ina von Ina´s Little Bakery auf eine Bilderreise durch Virginia Beach mitgenommen.






Bei Philly von WortGestalt gilt es heute Fehler in einem fiktiven Zeitungsarktikel über die Morde in Virginia Beach aufzudecken.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf der Blog Tour und natürlich drücke ich euch die Daumen, das ihr gewinnt!

Eure Mimo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen