Der Gewinner steht fest



Und schon ist wieder ein Tag in der Vorweihnachtszeit vorüber
und damit ist auch mein erstes Türchen am 
Blogfreunde Adventskalender wieder geschlossen. 

Ich freue mich das so viele mitgemacht haben
und hoffe das ihr mir auch nach der Aktion als Leser erhalten bleibt. 

Den Gewinner habe ich bereits angeschrieben, also schaut 
in eurer Postfächer. 

Allen anderen kann ich nur sagen, nicht traurig sein, ich habe für die
Weihnachtszeit noch mehr Aktionen geplant, außerdem habe ich 
auch in diesem Kalender noch ein weiteres Türchen..

Welches das ist? Lasst euch überraschen und schaut regelmäßig 
hier bei mir vorbei. 

Und dann ist da ja auch noch mein eigener Kalender der noch
so einige Überraschungen für euch auf Lager hat. 

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin eine besinnliche Adventszeit. 

Eure Mimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen