Wichteln mit Yves Rocher

Auch wenn Weihnachten nun schon eine Weile her ist, möchte ich euch doch noch mein wundervolles Wichtelpaket zeigen, das mir Belinda von Wickimania gepackt hat. Für alle die es nicht mitbekommen haben, hier noch mal eine Zusammenfassung der Aktion.

Yves Rocher hatte sich im letzten Jahr etwas besonders ausgedacht um uns Bloggern die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Und zwar durften wir wichteln. Am Anfang standen 10 Blogger die von Yves Rocher ausgewählt und bewichtelt wurden. Von diesen 10 durfte jeder 2 neue Blogger auswählen und mit Geschenken im Wert von 30€ aus dem Onlineshop von Yves Rocher bewichteln. Und auch diese neuen Blogger durften wieder jeweils 2 neue beschenken und immer so weiter.. 

Ich habe mich total gefreut, als Belinda mir verraten hat, das sie an mich gedacht hat. Ich mag sie wirklich sehr gerne und freue mich darauf sie bald persönlich zu treffen. In welchem Rahmen und was wir vorhaben, das verrate ich euch noch gesondert. 

Leider war die Aktion am 17. Dezember beendet, so das ich zwar ich noch beschenkt wurde, aber leider nicht mehr weiter wichteln konnte. Aber ich hatte sogar schon 2 Blogs im Kopf und vielleicht ergibt sich ja noch mal etwas ähnliches und dann denke ich an euch. 

Ich möchte auf jeden Fall noch mal danke sagen, an Yves Rocher und auch an Belinda für diese wirklich tolle Aktion. 

Und jetzt möchtet ihr sicher wissen, was Belinda für mich ausgesucht hat? 


Ich glaube es ist gar nicht so leicht, den Kosmetik Geschmack eines völlig fremden zu treffen, aber Belinda hat mir mit den ausgesuchten Produkten eine große Freude gemacht..

Kommentare:

  1. Auch eine richtig schöne bunte Mischung mit tollen Produkten von Yves Rocher!!! Schön das Du auch bewichtelt wurdest :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich auch beworben, wurde jedoch leider nicht ausgewählt.
    Dabei ging es mir nicht einmal um mich, sondern, um 2 andere tolle Bloggerinen, welche die Geschenke wirklich verdient hätten.
    Natürlich könnte ich ihnen auch aus eigener Tasche etwas schenken. Allerdings schwimmt man als Schülerin zur Weihnachtszeit trotz Job nicht wirklich in Geld.

    Lieben Gruß und viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk ♥

    AntwortenLöschen