{BB2G} Kekse knabbern wie die Queen ~ Dank McVitie´s nun auch bei mir zu Hause möglich

Wie das so ist mit den Krümelmonstern, haben wir bei der Auswahl der Sponsoren natürlich darauf geachtet, das wie auch mit genügend Keksen und anderen Leckereien versorgt werden. Maßgeblich dazu beigetragen haben die leckeren McVieties Kekse. 

Ein Original  ~ seit über 120 Jahren.

*  1892 wurde von dem Angestellten der Firma McVitie´s & Price,
    vom Angestellten Alexander Grant die berühmte Digestive Rezeptur erfunden.
    Der Name rührt vom ursprünglich hohen Anteil an Backpulver her,
    welches die Verdauung wohltuend anregen sollte.

    In über 100 Ländern schätzen Keksliebhaber die
    Leidenschaft und Liebe, mit der jeder Original McVitie´s Digestive Keks
    seit nun mehr als 120 Jahren nach der geheimen Rezeptur gebacken wird.

    Der beliebteste Keks der Engländer wird weltweit
    aufgrund seiner guten Zutaten, einmaligem Geschmack
    und seiner Vielfältigkeit geliebt.(Quelle: McVietie´s Homepage)



Uns wurden für das Treffen freundlicherweise gleich 4 Sorten der wirklich super leckeren Kekse zur Verfügung gestellt. So stand dem ausgiebigen Knabberspaß nichts mehr im Wege. Ich war erst etwas skeptisch, als ich gehört habe, das diese Kekse die beliebtesten Kekse in England sind. Denn was ich bisher an englischem Essen oder Knabbereien probiert habe, war so gar nicht mein Geschmack.

Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Kekse schmecken mir wirklich gut und auch der Rest der Tester (Mann und Kinder) sind sich in ihrem Urteil einig. Von uns bekommen die leckeren McVitie´s Kekse ein eindeutiges Daumen hoch *lach*


Jetzt möchte ich euch aber noch die einzelnen Sorten näher vorstellen. 





  • Lecker knusprig und reich an Ballaststoffen.
  • Perfekt zum "HobNobbing"
    ( = gemeinsames, gemütliches Plaudern). (Quelle: McVitie´s)






  • Knuspriger Keks aus Weizen-
    und Weizenvollkornmehl.
  • Die leckere Ballaststoffquelle
    für jeden Tag. 
        (Quelle: McVitie´s)














  • Leckerer Keks aus Weizen- und
    Weizenvollkornmehl.
  • Mit zarter dunkler Schokolade
    überzogen. (Quelle: McVitie´s
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • Leckerer Keks aus Weizen- und
    Weizenvollkornmehl.
  • Mit zarter Milchschokolade überzogen.
(Quelle: McVitie´s









Falls ich euch jetzt neugierig gemacht habe, momentan läuft eine Cashback Aktion, damit kann man die Kekse quasi kostenlos testen. Wie das genau funktioniert könnt ihr hier nachlesen. 

 
 
Abschließend möchte ich mich bei McVities bei dem netten Sponsoring bedanken.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten
Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln 
meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, 
ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post
 
 
 




Kommentare:

  1. Digestive Kekse sind ein Traum *totumfall* Ich liebe sie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Yammi, die Kekse sind ein Genuss :o) Und soooo schnell ist eine Packung leer, schade ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine noch nicht angerührt :D
    Aber wenn ich dein Bericht so sehe, sollte ich dies mal machen hihi

    Liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen