1. Erzählst du deinen Mitmenschen von deinen Träumen, weil sie dich bewegen, oder schweigst du darüber, weil du Träume für unwichtig hältst?
 
Manchmal erzähle ich sie meiner besten Freundin oder meinem Mann, wenn ein Traum total verrückt oder aufwühlend war. Aber oft kann ich mich gar nicht an sie erinnern.
 
2. Hast du schon mal in einem Traumdeutungsbuch nachgeschaut,
was deine Träume bedeuten?

Nein bisher habe ich noch keinen Traum nachgeschlagen.

3. Hast du schon mal etwas geträumt und konntest nach dem
Aufwachen das Geträumte noch "fühlen"?

Ja manchmal kommt das vor. 

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen