Dies und Das

Puh ein heißer Tag neigt sich dem Ende entgegen.. Und bei uns war mal wieder allerhand los.. Es gab Zeugnisse, das heißt jetzt sind Sommerferien und meine Kinder haben beide gleichzeitig ihre Geburtstage nach gefeiert... Und was liegt näher als bei dem Wetter im Schwimmbad zu feiern? Also Kinder, Kegel und alles was man so für einen Kindergeburtstag braucht eingepackt und ab ins Auto.. Und was soll ich sagen, es war ein super schöner Tag mit insgesamt 15 Kindern. Kein Streit, kein Genörgel kein nichts.. Natürlich hab ich auch Bilder gemacht, aber ich muss erst mal schauen welche ich zeigen darf und welche nicht..


Dann kam heute mein Herbal Essences Clearly Naked Glanz Probenpaket. Da freue ich mich schon sehr aufs Testen und werde natürlich fleißig Proben verteilen Auch meinen Testbericht werde ich euch am Ende natürlich nicht vorenthalten...




Und last but not least habe ich eben die Zusage in meinem E-Mail Fach gefunden das ich bei der Leserunde von Nadine d´Archarat und Sarah Wedler für das Buch Cupid mit machen darf... Ich fand das erste Buch Watcher schon sehr gut und bin gespannt wie es weiter geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen