Getestet

Wie versprochen hier der Bericht zum 


Ich habe heute morgen beim duschen das Shampoo und die Spülung ausprobiert. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft und ist sehr ergiebig. Ich habe für meine Haarlänge die gleiche Menge an Shampoo genommen wie von meinem normalen auch. Das war aber viel zu viel und hätte locker für 2 Haarwäschen gereicht. Es schäumt sehr gut auf und lässt sich einfach wieder ausspülen. Nach dem Waschen habe ich noch die Spülung ins Haar ein massiert. Auch hier zeigt sich eine hohe Ergiebigkeit. Die Spülung lässt sich leicht im Haar verteilen und nach dem Ausspülen bleibt ein seidig weiches Gefühl zurück. Ich habe die Haare dann nach dem antrocknen mit dem Handtuch, gekämmt und die Bürste lief ganz einfach durch das noch recht feuchte Haar. 

Auch jetzt mehrere Stunden nach dem Waschen sind die Haare immer noch weich und lassen sich leicht kämmen und frisieren. 

Ich werde beide Produkte auch die nächsten Tage weiter testen und hier dann wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen