Dies und Das

So die Sommerferien und damit auch mein Urlaub sind leider zu Ende. Aber dafür habe ich jetzt Zeit mal wieder hier zu schreiben. Es gibt auch einiges neues zu berichten..

Also... Der Produkttest zum Herbal Essence Clearly Naked ist jetzt zu Ende und ich muss sagen, das mir das Produkt (oder besser gesagt die Produkte es waren ja 2 nämlich das Shampoo und die Spülung) wirklich gut gefallen haben. Meine Haare sind sehr weich geworden und auch leichter kämmbar. Unterm Strich ein Produkt dem ich sicher treu bleiben werde. Ich wechsel ja so wieso immer mal zwischen den einzelnen Shampoos hin und her und dann ist so eine "Kur" mit einem völlig silikon-, farb- und parfümfreien Shampoo zwischendurch sicher nicht das verkehrteste.

So was gibt es noch.. Ich habe mich natürlich auch zwischendurch immer mal wieder für den ein oder anderen Test beworben und heute habe ich dann die Zusage für Patene ProV bekommen. Damit wären die nächsten Wochen Shampoo technisch auch schon abgedeckt. *lach*

Heute ist die Mail angekommen.

Liebe Botschafterin mimo1979,

herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich mit Erfolg für
unser Botschafterprojekt mit Pantene Pro-V Anti
Haarverlust beworben. 

*Willkommen im Projektteam*
Ihr Botschafterpaket wird heute und morgen verpackt, dann
verschickt und sollte in 3-4 Werktagen bei Ihnen ankommen.
Es wird an die Adresse gesendet, die Sie uns in Ihrer
Bewerbung genannt haben. 
 
Mal sehen ob das wirklich was bringt... 

Des weiteren habe ich bei rossmann mal wieder Glück gehabt und darf jetzt die neue bebe more hydra splash Creme testen. Wer noch mitmachen möchte bis um 0:00 Uhr heute Nacht habt ihr die Chance... rossmann Produkttest

Tja was gibt es sonst noch zu erzählen.. Im Urlaub waren wir mit dem Wohnwagen in Italien auf dem Campingplatz. Dort war es echt toll auch wenn wir leider nicht so ein Glück mit dem Wetter hatten. Bilder muss ich erst noch bearbeiten, die reiche ich am Wochenende nach...   

Ich denke das war es erst mal wieder und ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen