Blogtour

Hallo meine Lieben,

heute habe ich euch etwas ganz tolles mitgebracht. Ich darf mit meinem Blog an der Blogtour der beiden bezaubernden Schriftstellerinnen Sarah Wedler und Nadine d´Arachart teilnehmen. Dieses mal geht es um ihren Thriller "Abgründe" und ihr könnt etwas ganz tolles Gewinnen!



Platz 1:
ein signiertes Exemplar von Abgründe (Print. wahlweise auch E-Book)
+ ein Amerika-Paket (mit amerikanischen Süßigkeiten, Getränken usw.)
+ Lesezeichen
+ Handyanhänger
+ Schlüsselanhänger
+ Abgründe-Kärtchen

Platz 2:
ein signiertes Exemplar von Abgründe (Print, wahlweise auch E-Book)
+ Lesezeichen
+ Handyanhänger
+Schlüsselanhänger
+Abgründe-Kärtchen

Platz 3:
Abgründe (E-Book)





Also auf keinen Fall verpassen und ab dem 03.11 hier auf meinem Blog vorbei schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen