Freitagsfüller



Auch heute war ich wieder auf dem Blog von der lieben Barbara von Scrap-Impulse und habe mir ihren allwöchentlichen Freitags-Füller gemopst

1. Was ist schöner als den Abend mit seiner Familie zu verbringen.

2.  Alltagskleidung aus, gemütliche Sachen an, Schmuck und Uhren ablegen, das gehört zu mein (em) Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt fühle ich mich immer noch zu Hause.

4.  Das wundervollste sind  echte Emotionen.

5. Ich kenne wahnsinnig viele tolle Menschen
.
6. Herr der Ringe und der Hobbit ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach entspannen, morgen habe ich Kuchen backen für eine Freundin zum Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach Zeit mit meiner Familie verbringen !

Wenn ihr euch den Freitagsfüller für euren Blog mopsen möchtet, so dürft ihr das gerne tun, allerdings bitte verlinkt wie immer zu Barbara.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen