Getestet

Hallo meine Lieben,

heute berichte ich euch über einen tollen neuen Online Shop für Kinderschuhe. Ich wurde ausgelost diesen Shop zu testen und bei 2 Kindern kann man neue Schuhe natürlich immer gebrauchen.

Vor ein paar Tagen kamen dann die Unterlagen per Post und ich habe mich daran gemacht im Shop zu stöbern.



Der Aufbau der Seiten ist ganz klar und einfach gehalten, die Navigation ist übersichtlich. Die Schuhe sind toll fotografiert und durch die verschiedenen Ansichten jedes Paares, kann man sich einen wirklich guten Eindruck von den Schuhen machen. Auch das Produktangebot ist hervorragend da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Der Shop bietet Markenschuhe der unterschiedlichsten Marken zu wie ich finde guten Preisen.

Nach mehreren Tagen des Stöberns haben meine Kinder sich jeweils 1 Paar Schuhe ausgesucht und ich habe sie bestellt. Besonders hervorheben möchte ich dabei den Größenmeter für jeden Schuh. Man gibt einfach die Länge des Kinderfußes in cm ein und der Größenrechner rechnet für jedes Paar die passende Größe aus. Damit kann man den Größenschwankungen der einzelnen Herstellern super entgegen wirken und man muss weniger umtauschen. (Ob es wirklich funktioniert sage ich euch wenn die Schuhe da sind ;) )

Auch der Bestellvorgang ist wirklich einfach. Bei der Bezahlung kann man zwischen PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Rechnung wählen. Auch dort sollte jeder die für sich passende Methode finden.

Schon wenige Minuten nach Abschluss des Bestellvorgangs erhielt ich direkt eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu meinem Kauf.

Jetzt heißt es abwarten bis die Schuhe da sind. Den einzigen Kritikpunkt bisher finde ich, das weder in der Mail noch auf der Seite ein Lieferdatum angegeben wird. Also auch da mal abwarten wie lange es dauert bis die neuen Schuhe bei uns ankommen.

Ich werde euch natürlich dann noch einmal berichten ;)

So und wenn ihr jetzt auch neugierig seid und ein wenig stöbern möchtet, dann schaut einfach mal hier vorbei.

Eure mimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen