Ich wurde nominiert






Tja, was soll ich sagen, ich wurde von der lieben Andrea (Frini) von Frinis Test-Stübchen zum Liebster Award nominiert. 

 

 Was ist der Liebster Award: Der Liebster Award hat zum Ziel, Blogs untereinander zu vernetzten und auch auf kleine Blogs aufmerksam zu machen. Man bekommt Fragen gestellt, die man auf seinem Blog beantwortet und anschließend nominiert man selbst wieder einige Blogs. Ich finde die Aktion super und so habe ich mich den Fragen von Andrea gern gestellt 


1. Wer bist du und was machst du eigentlich hier!

Also ich bin Michelle, noch 34 Jahre (genau bis Sonntag noch), verheiratet, 2 Kinder. Gemeinsam mit meinem Herzensmann, unseren 2 Rabauken Kindern, einem Hund, einem Vogel und vielen Fischen, leben, lieben und manchmal auch streiten wir uns im schönen Odenwald. Meine Hobbys sind: Lesen, Tanzen, Scrappen und mich mit meinen Freundinnen treffen. 

Was ich hier mache, das frage ich mich selbst manches mal. ;) Angefangen habe ich den Blog eigentlich um meiner Familie die doch sehr weit weg wohnt die Möglichkeit zu geben, an unserem Familienleben teilzuhaben. Aber nach und nach hat sich das ganze immer mehr in Richtung Produkttests und Beauty Blog entwickelt.

2. Katzen oder Hundemensch?

Früher ein absoluter Katzenmensch, heute würde ich meinen Hund für nichts auf der Welt wieder hergeben.

3. Was war der interessanteste Ort, an dem du je warst?

Puh du stellst Fragen ;) Also für mich persönlich würde ich sagen, war das Kroatien die Insel Pag. Die Insel ist einfach wunderschön und die Menschen dort einfach nur freundlich.

4. Wenn du eine berühmte, Figur in der Geschichte gewesen wärst, wer wärst du gewesen??

Ich weiß nicht ob sie als berühmte Figur in der Geschichte gilt, aber ich wäre Astrid Lindgren 


5. Was war das interessanteste Testprodukt, welches du je testen durftest??

Momentan darf ich einen neuen Online Versandhandel für Kinderschuhe testen, das finde ich richtig klasse.

 
6. Welches wäre dein  Traumtestprodukt??

Na ein Auto was ich dann behalten darf...  :D Nein Spaß beiseite.. Also super gern testen würde ich mal so eine Kapsel oder Pad Maschine. Oder auch eine Küchenmaschine. Leider hat es bisher noch nicht geklappt.

7. Couchpotatoe oder Partymaus??

Alles zu seiner Zeit. Ich gehe super gerne mit meinen Mädels auf die Piste und dann machen wir auch gern die Nacht zum Tag. Aber genauso gerne entspanne ich mit meinem Herzensmann auf der Couch und wir schauen gemeinsam irgendwelche Serien

8. Wo siehst du deinen Blog in 1 Jahr??

Ich hoffe das ich es schaffe weiterhin interessante Test zu finden und über diese zu berichten. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich ein paar mehr regelmäßige Leser finden würde.

9. Bier und Jägermeister oder Champagner und Hibiskusblüte ??

hm keins so richtig.. Lieber ein Äppelwoi Cola und ein Tequila ;) Aber auch zu einem Glas Hugo ab und an sag ich nicht nein

10. Wenn du fliegen könntest, dann ....

 Dann würde ich ganz oft für einen Abstecher zu allen meinen Freunden und meiner Familie fliegen, die quer über ganz Deutschland verteilt leben. 
  
11. Was wolltest du mir schon immer sagen ??? *hihi*

 Öhm nix :P Nee im ernst ich mag deinen Schreibstil und lese sehr gerne auf deinem Blog. Ich hoffe du bleibst uns noch lange als Schreiberling erhalten. 

So ich hoffe ich habe die Fragen damit zur Zufriedenheit aller Beantwortet. Für Nachfragen nutzt gerne die Kommentar Funktion ;) 

Ich nominiere: 







Mehr fallen mir spontan nicht ein, wenn noch jemand auf die Liste möchte dann einfach laut schreien, dann nominiere ich spontan nach ;)

Hier kommen meine Fragen:

 1) Was war deine Motivation als du angefangen hast zu bloggen und hat sie sich im Laufe der Zeit verändert? 


2) TV Serien oder Spielfilme?
3) Prinzessin oder Räubertochter, was warst du als Kind?

4) Welches ist dein Lieblingsurlaubsland und warum?
 
5) Der beste Song aller Zeiten?
6) Welchen berühmten Menschen (tot oder lebendig) würdest du gern mal treffen und was würdest du ihm sagen?
7) Das bedeutendste Ereignis in deinem Leben war?

8) Schokolade oder Gummibärchen?

9) Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?

10) Welche 3 Lebensmittel müssen bei jedem Einkauf dabei sein?

11) Kopf oder Bauchmensch? 

Ich wünsche euch viel Spaß beim beantworten der Fragen. 

1 Kommentar: