In welchen Abgrund wirst du noch blicken?




Diese Frage stellt sich beim Lesen des Buches "Abgründe" von Nadine und Sarah. Die beiden jungen Autorinnen nehmen dich auf eine Reise in die unterschiedlichsten menschlichen Abgründe mit. Ich bin ja jemand der sehr gerne und auch sehr viel liest, aber dieses Buch ist einer der besten Thriller die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Die Handlung ist spannend und logisch aufgebaut, die Hauptfiguren sehr authentisch. Mich hat es von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und als sich am Ende eröffnet hat wer der "Böse" war, war ich total überrascht, den den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.

Das Buch bekommt ihr bei Amazon als Broschierte Ausgabe oder auch als E-book. Wenn ihr auf gut gemachte Thriller mit einem unerwarteten Ende steht, dann kann ich euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen!






Natürlich könnt ihr euch das Buch auch einfach schenken lassen.. Wie das geht?  Das ist ganz einfach.. Ab dem 03.11 wird es eine tolle Blogtour mit spannenden Preisen geben. Auch mein Blog darf teilnehmen. Darüber freue ich mich ganz besonders, da die anderen Blogs alles reine Bücherblogs sind. Das ist eine wirkliche Ehre für mich.. Die Links zu den einzelnen Stationen findet ihr ab dem 03.11 täglich hier bei mir auf dem Blog.  Ach ihr möchtet noch wissen, was ihr alles gewinnen könnt?

Na dann schaut mal hier:







Und als wenn das alles noch nicht genug wäre, gibt es noch eine tolle extra Aktion für alle meine Blogger Kolleginnen und Kollegen. Diese Aktion geht bis Ende der Blogtour. Auch ihr könnt etwas gewinnen... Soll ich es euch sagen? Na gut 





Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach.. Nehmt euch einfach einen der folgenden Banner mit und bindet ihn mit dem Hinweis auf die Blogtour auf eurem Blog ein. Dann schickt ihr den Link an Nadine und Sarah und schon nehmt ihr an der Verlosung teil 

Hier kommen die Banner: 



Gerne dürft ihr auch den Link zu der Veranstaltung  posten. So ich glaube das waren genug Info´s für heute. Ich würde mich freuen, ganz viele von euch bei der Tour begrüßen zu können und wünsche euch natürlich allen viel Glück.

Eure Mimo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen