Es gruselt nun auch bei uns

Hallo ihr lieben,

kurz vor knapp habe ich es dann doch noch geschafft und ein wenig Halloween Stimmung vor unsere Haustür gezaubert. Leider ist es dieses Jahr etwas sparsam ausgefallen, weil ich einfach keine Zeit hatte. Aber meine Kinder haben so gebettelt das ich mich vorhin aufgerafft habe und schnell noch etwas dekoriert habe.. Und das Leuchten der Kinderaugen ist dann doch Mama´s beste Belohnung..

Aber seht selbst








Ich hoffe das es die Nachbarskinder auch gruselt wenn sie heute Abend an der Tür klingeln ;) Und nächstes Jahr wird dann wieder die Große Dekokeule ausgepackt

Natürlich möchte ich euch nicht meine beiden "Monster" vorenthalten.. Hier kommen sie



So werden wir heute nachher die Gegend unsicher machen...

Und was macht ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen