Rossmann Blogger Newsletter


Hallo meine Lieben,

mal wieder reihen sich News an News. Auch der Rossmann Blogger Newsletter hat heute wieder etwas sehr interessantes im Gepäck gehabt und zwar die neue

bebe MORE Bedtime Beauty Creme

Regelmäßige Leser meines Blogs wissen, das ich von der bebe MORE Hydra Splash total überzeugt bin und darum werde ich auch diese Creme mal testen. Ich bin sowie so auf der Suche nach einer neuen Nachtcreme und da kommt diese wie gerufen. 




bebe MORE Bedtime Beauty

Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen. Marokkanisches Arganöl und Kaktusmilch spenden Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht und sorgen für einen strahlend schönen Teint am nächsten Morgen. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf. Bedtime Beauty ist paraben-frei und somit auch geeignet für sensible Haut.
 
Füllmenge: 50 ml
UVP: 4,99€


Anwendung: Trage die Creme abends nach der Reinigung auf dein Gesicht auf. Die angenehme Textur zieht schnell ein, sodass dein Schönheitsschlaf sofort beginnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen