Viel neues

Hallo meine Süßen,

irgendwie bin ich diese Woche nicht wirklich zum posten gekommen. Aber es war auch viel los, unter anderem haben wir die Hälfte der Bäume und Sträucher aus unserem Garten raus gerissen. Da sieht es jetzt aus wie nach einem Bombenangriff..


Überall da wo jetzt nichts mehr ist, war vorher alles voller Efeu (ca nen halben meter hoch) und ganz unten stand noch eine Weide. Die musste auch weichen... Wenn mir jemand vorher gesagt hätte das Efeu solche Scheiß Wurzeln hat, dann wäre es drin geblieben... Das war echt eine absolute Quälerei die aus dem Boden zu bekommen. Ganz sind sie immer noch nicht weg. Mal sehen was da im Frühjahr nach wächst.

Außerdem sind diese Woche noch jede Menge Pakete angekommen. Die möchte ich euch natürlich auch noch zeigen....


Als erstes ist mein Ferrero Paket vom Lisa Freundeskreis eingetroffen. Ich freue mich schon darauf erst was tolles mit den Leckerreien  zu bastlen und sie danach zu vernaschen. Natürlich werde ich euch Bilder von meinen Kreationen zeigen.


Einen Tag später hatte ich dann folgendes im Briefkasten.






Für GuyLian darf ich die neuen Sorten belgischer Meeresfrüchte testen. Natürlich mache ich das nicht alleine, meine Familie darf auch probieren. Wie es uns geschmeckt hat, erfahrt ihr auch hier...


Und heute war dann schon wieder etwas für mich in der Post





Über den rossmann Blogger Newsletter konnte man sich dieses mal als Tester für die Max Factor Skin Luminizer Foundation bewerben und ich wurde tatsächlich ausgelost. Auch diesen Testbericht findet ihr in Kürze auch hier. 

Mal sehen was da so die nächsten Tage noch eintrudelt ;) Morgen feiere ich ja erst mal meinen Geburtstag nach. Da kommen einige ganz tolle Menschen und ich freue mich schon sehr... 


Zu guter letzt möchte ich euch noch darauf hinweisen, das auf meiner Facebook Seite gerade einige Gewinnspiele laufen. Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei.. 

Also meine Lieben, das war es erst mal von mir...



1 Kommentar:

  1. Danke :)
    Man schmeckt schon einen unterschied und bei mir waren sie ein wenig knuspriger als "normale" Waffeln, aber sie sind sehr sehr lecker! Als Kind hätte ich sie auf jeden Fall auch gegessen (und ich mochte wirklich nur typisches Kinderessen)! :D
    Probier's doch einfach mal aus! :)

    AntwortenLöschen