Ankündigung Blogtour "Abgründe" von Nadine d´Arachart & Sarah Wedler ab Montag 03.11.14



~ Was ist dein dunkelstes, schmutzigstes, am besten 
                gehütetes Geheimnis?
    
           ~ Die eine Sache, die du niemals 
                            irgendwem verraten würdest?
   
              ~ Die gut versteckte Leiche in der hintersten Ecke 
                                    deines Kellers? 


Habt ihr auch so kleine schmutzige Geheimnisse? Oder wollt ihr wissen, wie tief menschliche Abgründe wirklich sein können?

Dann seid mit dabei und begleitet uns ab Montag den 03.11.14 auf der Blogtour rund um den wirkich spannenden Thriller "Abgründe" von Nadine d´Arachart & Sarah Wedler. Auf insgesamt 10 Blogs erwarten euch tolle und spannende Aktionen. Die beiden haben sich wirklich super Sachen einfallen lassen.



Es gibt einiges zu entdecken: Ein Memory, Ein Puzzle, Ein Jump n´Run Spiel und noch einiges mehr.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch mal auf der Blogtour Veranstaltung bei Facebook vorbei.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.. Was das ist, habe ich euch bereits in einem anderen Beitrag vorgestellt. Hier kannst du es noch mal nachlesen. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach.. Folgt einfach der Tour über die verschiedenen Blogs und beantwortet die Fragen die euch gestellt werden. Und schon seid ihr im Lostopf. Insgesamt könnt ihr euch so 10 Lose verdienen und so eure Chancen auf einen der tollen Gewinne steigern.

Auch das Bannerdeal Gewinnspiel für Blogger möchte ich euch noch mal ins Gedächtnis rufen. Die Infos findet ihr ebenfalls in dem älteren Posting. Blogger Banner Aktion.

Ich hoffe ihr nehmt alle zahlreich teil... Die komplette Liste der Blogs mit Links, findet ihr am Montag hier bei mir auf dem Blog.

Ich freu mich auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen