Cosnova Blogger Newsletter Gewinn

Hallo meine Lieben, 

wer von euch fleißig meiner FB Seite folgt, konnte es vor ein paar Tagen schon entdecken. Ich durfte mich über einen super schönen Gewinn freuen, der umso überraschender kam, weil es vorher keine Benachrichtigung gab. 

Aber mal von Anfang an: 

Wie viele andere Blogger auch, habe ich vor einer Weile den Blogger Newsletter der Firma Cosnova abonniert um immer über die neuesten Produkte und Trends auf dem laufenden zu sein. Nun ist es so, das es ab und an in den Newslettern auch was zu gewinnen gibt. Selbstverständlich nehme ich dann immer fleißig teil, aber bisher war mir das Glück nicht so hold. Aber das hat sich letzte Woche dann plötzlich geändert. Als ich mittags nach Hause kam, hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten, das ich ein Päckchen auf der Post abholen sollte. Da ich ja auch dabei bin für das Königskinder Bloggertreffen (wer nicht weiß worum es geht, der klicke bitte hier) Sponsoren zu sammeln und auch die ein oder andere Zusage bekommen habe, hatte ich damit gerechnet das das Paket eben für das Treffen wäre..

Áber weit gefehlt. Bereits auf der Post konnte ich erkennen, das es sich um ein Paket von Cosnova handelt. Und weil ich so gespannt war um was es sich handelt, habe ich es noch auf der Post geöffnet. Als ich den Inhalt erblickt habe, musste ich mich stark zusammen reißen, um nicht an Ort und Stelle einen Freudentanz aufzuführen. 

Möchtet ihr sehen, was solche Begeisterung bei mir hervor ruft? 

Ich präsentiere die It-Pieces Kollektion von Catrice.. 




Ich liebe ja die Lacke von Catrice total und somit hat dieser Gewinn genau ins schwarze getroffen. Auch das Gel wollte ich schon länger mal testen und hier hab ich jetzt die Gelegenheit dazu. 



Ich möchte euch gerne noch zeigen, welche Farben alles dabei waren : 



links: 83-All you need is pink /rechts: 27-The Pinky and the Brain




links: 64-It´s Time for Lavender /rechts: 82-A Gallon of Mellon

Auf diesem Bild ist der linke Lack durch den Blitz heller als in der Flasche. Es ist wirklich ein toller Lavendel Ton


links: 60-Out of the Dark / rechts: 61-Greige! The new Beige

Auch bei diesem Bild ist der rechte Lack extrem hell geworden durch das Fotografieren. Ich finde es ist ein toller Braunton.


links: 79-The Bride takes it all / rechts: 85- Can you SEA me?


Auch hier hat die Kamera leider wieder etwas die Farbe verfälscht. Der linke Lack ist ein richtig toller Perlmut-Ton, genau richtig für eine Braut ;)



Hier seht ihr den Base und den Top Coat. Catrice verspricht wenn man die 3 Schritte bestehend aus Ultra Stay & Gel Shine Base Coat, dann Farbe und zu Schluss den Ultra Stay Top Coat verwendet, man ein Ergebnis mit  Ultra langem Halt und voluminösen Glanz bekommt. 

Ich habe es gestern getestet und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Die Base lässt sich leicht auftragen und trocknet sehr schnell, so das man zügig anfangen kann zu lackieren. Ich habe mich für die Farbe 60-Out of the Dark entschieden. Auch der farbige Lack lässt sich wie von Catrice gewohnt, leicht und sauber auftragen. Nachdem auch die Farbe gut getrocknet war, habe ich meinen Nägeln mit dem Top Coat noch den letzten Schliff verpasst. Auch der Top Coat lässt sich gut auftragen und die Trocknungszeit ist wirklich gut. 

Hier mal ein Trage Bild:


Ich finde das Ergebnis wirklich gut und freue mich sehr über meinen Gewinn. Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Cosnova für diese tolle Überraschung! 




So jetzt möchte ich von euch wissen, welche der Farben die ihr hier seht euer Favorit ist. Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Eure Mimo

Kommentare:

  1. Tolle Farben, über das Paket hätte ich mich auch gefreut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Von den Farben her ist jetzt keine dabei, die mich so vom Hocker reißt. Das Ergebnis zwar nicht schlecht. Aber ich denke ein normaler Base oder Topcoat tut es auch :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen