{Geschenktipp} Valentinstags-Geschenktipp






Bald ist es wieder soweit. Der 14 Februar, Valentinstag steht vor der Tür. Und jedes Jahr stellt sich die Frage. Schenke ich meinem Partner oder meiner Partnerin etwas und wenn ja, was? Dieses Jahr möchte ich euch bei der Entscheidung behilflich sein und euch einen tollen Shop vorstellen. 



Kennt ihr schon Snapfish? Nein? Dann wird es aber Zeit. *lach* Snapfish ist ein Shop in dem ihr tolle Fotogeschenke ganz einfach und günstig selbst gestalten könnt. 
Und was kann es zum Valentinstag schöneres geben, als ein individuell gestaltetes Geschenk mit einem Foto von dir und deinem Liebsten? 

Hintergrundinformationen zu Snapfish:

Die Foto Plattform von Hewlett Packard, ist mit über 170 Millionen Nutzern und 8 Milliarden gespeicherter Online Fotos einer der führenden Online Fotoservices weltweit. Auch in Deutschland bietet Snapfish professionell entwickelte Fotoabzüge von digitalen Fotos, kostenlose Online Freigabe von Fotos und Foto Alben, unbegrenzten Speicher für Online Fotos und eine ganze Reihe individueller Fotogeschenke sowie persönlicher Fotoartikel, z.B. Foto Kalender, Fototassen, Foto Bücher, Foto Poster und Foto Leinwände zum günstigen Preis und das alles in bewährter HP PremiumQualität! 
http://promo.snapfish.de/sma_vday/smade_hm_vd_gifts/


Und das beste ist: Snapfish schenkt euch einen 12€ Gutschein, gültig bis zum 08.02.2015. Das bedeutet das ihr bei vielen Geschenken lediglich die Versandkosten in Höhe von 4,99€ tragen müsst und ihr erhaltet super günstig ein wunderschönes und einzigartiges Geschenk. 

Zum Schluss möchte ich euch noch 2 Geschenke die ihr bestellen könnt, vorstellen. 

Das Fotobuch: 


Mit dem Snapfish Fotobuch gestaltet ihr schnell und einfach das Buch zu eurer persönlichen Liebesgeschichte. Ob Bilder vom ersten Date, der ersten gemeinsamen Wohnung oder eurer Hochzeit. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und ihr allein bestimmt, was ihr dort sehen möchtet. Ein ganz und gar wundervolles Geschenk in dem man jederzeit gerne zurück blättert.

Normalerweise kostet das Fotobuch in der Größe 20x20 mit 26 Seiten 19,95€ Nach Abzug des Gutscheins erhaltet ihr dieses tolle Geschenk für nur 7,95€ zzgl. 4,99€ Versandkosten

Das Foto auf Acryglas:



 Ein schlichtes und dennoch sehr elegantes Geschenk. So könnt ihr immer bei eurem Liebsten dabei sein, zum Beispiel am Arbeitsplatz. Sucht einfach ein schönes Bild von euch (oder ein Pärchenbild) aus und lasst es auf Acrylglas verewigen. Das Acrylglas Bild hat einen normal Preis von 9,99€. Abzüglich des Gutscheins erhaltet ihr dieses Geschenk für die reinen Versandkosten in Höhe von 4,99€. Wenn das mal kein Schnäppchen ist.

Und als wäre dieser tolle Valtentinstag Geschenktipp noch nicht genug, so hat Snapfish noch ein weiteres Highlight parat. Ein Gewinnspiel in dem es für den 1 Platz einen sagenhaften 170€ Gutschein zu gewinnen gibt. Also wenn sich da das Mitmachen nicht lohnt, dann weiß ich es auch nicht. 


a Rafflecopter giveaway



So ihr lieben, ich hoffe mein heutiger Geschenktipp gefällt euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren verraten würdet, ob und wenn ja was ihr so zum Valentinstag verschenkt. Vielleicht ist es ja sogar ein Snapfish Geschenk.

 Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen