{Aktion} Liebster Award



Bähm.. Der liebster Award macht mal wieder die Runde und stoppt auch auf meinem Blog. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Und noch mehr freue ich mich, das mich tatsächlich einer meiner absoluten Lieblingsmenschen nominiert hat, nämlich Frini von Frinis-test-stuebchen.de. Frini und ich haben uns über andere Blogger kennengelernt, im Rahmen meines letztjährigen Adventskalenders sind wir uns noch näher gekommen und mittlerweile verbindet uns eine wundervolle Freundschaft. Und darüber bin ich sehr glücklich! 


So aber nun will ich euch erzählen was der Liebster Award eigentlich ist. 

Der Liebster Award soll dem Zweck der Vernetzung der Blogs untereinander dienen. Jeder nominierte Blogger erhält 11 Fragen, die er beantwortet. Dann nominiert er seinerseits wieder neue Blogger und stellt diesen seine eigenen 11 Fragen. Alles klar soweit? Dann geht es los mit den Fragen die sich Frini für uns ausgedacht hat.


1. Die berühmten Lieblinge : Lieblingsfilm, -Essen, -Mensch, -Musik, Lieblings-….??? 

Lieblingsfilm: Da hab ich mehrere... Die Twilight Reihe, Herr der Ringe und ein altes Schätzchen was ich sicher schon 100x gesehen habe ist Ein Offizier und Gentelman. Ich steh einfach auf Richard Gere. 

Lieblingsessen: Leider viel zu vieles.. Ich steh total auf Pizza, Pasta und alles was aus dem Meer kommt. Gerne auch in Kombination 

Lieblingsmensch: Wenn ich mich für einen entscheiden muss dann meine Oma.. Ansonsten (Reihenfolge ist zufällig) Mein Mann, Meine Kinder, Gabi, Melli, Melly, Sabrina, Regina, Du... 

Lieblingsmusik: Ich mag verschiedene Musikrichtungen, aber momentan haben es mir die Jungs von Revolverheld total angetan. Und als Kontrastprogramm gibt es dann Onkelz

Lieblings... Serie: NCIS, NCIS LA, Vampire Diaries Criminal Minds

2. Wer bist du und was machst du überhaupt hier ???

Also ich bin Michelle, 35 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Gemeinsam mit meinem Herzensmann, unseren Kindern, einem Hund und einem Vogel, leben, lieben und manchmal auch streiten, wir uns im schönen Odenwald. Meine Hobbys sind: Lesen, Tanzen, Bloggen, Produkttests, Scrappen und mich mit meinen Freundinnen treffen. 
Was ich hier mache, das frage ich mich selbst manches mal. ;) Angefangen habe ich den Blog eigentlich um meiner Familie die doch sehr weit weg wohnt die Möglichkeit zu geben, an unserem Familienleben teilzuhaben. Aber nach und nach hat sich das ganze immer mehr in Richtung Produkttests und Beauty Blog entwickelt. Heute blogge ich über alles was mir gefällt... 

3. Gibt es Themen, über die du nie schreiben würdest und warum ???

Also eigentlich sage ich immer, ich würde über alles schreiben. Für mich ist das auch ein Stück weit der Sinn dieses Blogs. Das ich über Themen berichte die MIR am Herzen liegen. Und da ich heute noch nicht sagen kann, was ich morgen wichtig finde sage ich erst mal Nein, ich würde über alles schreiben. Was aber bei all meinen Berichten garantiert ist, das sie meine persönliche Meinung widerspiegeln. 

4. Mit wem würdest du gerne einmal Essen gehen, egal ob berühmt, fiktiv oder bereits verstorben und worüber würdet ihr euch unterhalten ??? 

Ich würde gerne mit Neil Armstrong essen gehen und ihn fragen wie er die Landung auf dem Mond wirklich erlebt hat. 

5. Was macht dich einfach nur glücklich ???

Glücklich macht es mich, wenn ich meine ganze Familie und alle meine Freunde um mich versammelt habe. Je mehr Leute desto lieber. Wenn ich spüre, das sie sich bei mir einfach wohl fühlen und gerne kommen. 

6. Angenommen, dir wäre der Erfolg garantiert, welches Projekt würdest du in Angriff nehmen ???

Wenn mir der Erfolg garantiert wäre, dann würde ich tatsächlich noch mal die Schulbank drücken und Medizin studieren. 

7. Welche 5 Songs bilden deine GreatestHits , quasi den Soundtrack deines Lebens und warum ???

Also so den richtigen Soundtrack meines Lebens gibt es nicht wirklich... Aber Lieder die ich mit bestimmten Situationen verbinde und die mich deswegen immer noch enorm berühren sind:

1* Unheilig ~ An deiner Seite
2* Unheilig ~  So wie du warst
3* Unheilig ~ Geboren um zu Leben
4* Frank Sinatra ~ My Way
5* Onkelz ~ nur die besten sterben jung

8. Auf deinem Grabstein ( irgendwann ich 127 Jahren oder so ;-) ) sollte folgender Satz stehen : “….. “

Geliebte Ehefrau, Mutter, Oma und Freundin

9. Welche anderen Blogs liest du gerne und warum ???

Ich lese bei:  

und noch einige mehr. Warum gerade diese Blogs? Einfach weil jeder dieser Blog etwas hat, was mich anspricht. Welche Blogs ich regelmäßige lese und welche nicht, ist bei mir eine reine Bauchsache. 

10. Jeder Mensch ist ein Geschenk an die Welt!!! Was genau schenkst du???

Ob ich wirklich ein Geschenk an die Welt bin, kann ich nicht beurteilen. Aber ich versuche mich für meine Mitmenschen einzusetzen und meine Familie und meine Freunde können immer auf mich zählen. 

11. Was ist für dich *der perfekte Freitag Abend* ???

Dafür gibt es 2 Varianten: 

1: Mit meinem Herzensmann und den Kinder auf der Couch kuscheln und dabei einen schönen Film gucken

2: Mit meinen Freundinnen auf die Piste.. Essen, Kino, Karaoke oder Cocktail Bar 







Danke an Andrea für die sehr interessanten Fragen, bei einigen musste ich tatsächlich eine Weile überlegen!

Hiermit nominiere ich folgende Blogs für den Liebster Award:


Und hier kommen meine Fragen: 

1) Was war deine Motivation mit dem Bloggen anzufangen?

2) Welches berühmte (oder auch weniger berühmte) Filmzitat passt zu deinem Leben?

3) Wenn du eine Zeitkapsel hättest, in welche Epoche würdest du reisen und wen würdest du dort gerne treffen?

4) Es ist Sonntag, es regnet und du bist allein daheim. Was machst du?

5) Es klingelt an der Haustür, dir wird ein Scheck in Höhe von 10.000€ überreicht. Was machst du ganz spontan mit dem Geld? 

6) Niemals ungeschminkt oder Natural Beauty? Was trifft auf dich zu?
 
7) E-Book oder Paperprint.. Wofür entscheidest du dich? 

8) Was bedeutet Freiheit für dich persönlich?

9) Von welchem Designer würdest du dich gern neu einkleiden lassen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

10) Hast du Vorbilder und wenn ja wer ist es und warum gerade diese Person?

11) Shopping Nachmittag in der Stadt mit deiner besten Freundin. Welche Läden stehen auf jeden Fall auf eurer Liste und wie lasst ihr den Nachmittag ausklingen?



Die Regeln für die nominierten Blogs: 

 ° Danke der Person die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.



° Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger der dich nominiert, stellt. 

° Nominiere 5 bis 11 weitere Blogs für den Liebster Award.

° Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

° Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog Artikel.

° Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Die Bilder kannst du dir selbstverständlich mit nehmen und in deinen Artikel einfügen. Hinterlasse mir doch in den  Kommentaren den Link  zu deinem Artikel, damit ich mir auch anschauen kann, was du so geantwortet hast ;)

Eure Mimo







Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und ich habe ein wenig mehr über dich erfahren! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mimo Michelle, ganz lieben Dank für die Nominierung. Ich fand es sehr spannend, einiges über Dich zu erfahren und Deine neue Fragen zu lesen. Ich kann Dir nicht versprechen, ob ich es schaffe, die Dinge über mich zu schreiben. Aber ich freue mich über den Award, danke :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      es gibt ja keine zeitliche Vorgabe, also kein Stress. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mit machst!

      Löschen
  3. Hallo Michelle, die Antwort von Neil Armstrong würde mich auch brennend heiß Interessieren :-) Viele Grüße, Elais Papa von elai-bloggt.de

    AntwortenLöschen