{Aktion} Mittwochs Tour "Eure Lieblinge" #4



Auch heute gibt es wieder eine neue Ausgabe der Mittwochs Lieblinge von Beautyjunkie, More than Nählanie und mir. 
Wir möchten gerne jede Woche zu einem neuen Thema euren Liebling kennenlernen. Jeder kennt das sicher. Man ist auf der Suche nach einem neuen Produkt und kann sich einfach nicht entscheiden. Darum stöbert man im Netz auf diversen Seiten, liest Empfehlungen und überlegt sich dann welches man kaufen soll. Darum haben wir diese Aktion ins Leben gerufen. Stellt uns doch euren Liebling/eure Lieblinge zum Wochenthema vor und sagt uns, warum es gerade dieses eine zum Lieblingsprodukt geschafft hat.
 
Entweder ihr verratet mir eure Antwort in den Kommentaren oder ihr macht auf eurem eigenen Blog mit. In dem Fall dürft ihr euch das Titelbild gerne mitnehmen. Seid bitte so fair und verlinkt auf unsere Blogs, wenn ihr mitmacht. Danke. Ich freue mich natürlich trotzdem über den Link zu eurem Posting in meinen Kommentaren. Und wer weiß? Vielleicht wird ja euer nächster Liebling auch zu meinem ;)




Los gehts: 

Das Thema in dieser Woche lautet Deo:
 
 
Ich habe einige Deo´s im Schrank stehen die mir gut gefallen. Und je nachdem wie meine Stimmung ist, wähle ich das eine oder das andere aus. Aber da ich hier ja nur eins zeigen kann, habe ich mich für das Balea Bodyspray Black-Secret entschieden. Mir gefällt der Duft einfach wahnsinnig gut und das es auf Aluminium - Salze verzichtet ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt. Dies ist ein Deo von dem ich auch mal wieder ein Back-Up im Schrank stehen habe, weil es sich hierbei leider nur um eine LE handelt. 

Welches ist euer Lieblingsdeo und warum gerade dieses? 

 Ich freue mich auf eure Antworten. 

Eure Mimo


1 Kommentar:

  1. Ich benutze immer ein Sprühdeo und ein Deo Roll-On nebeneinander, je nachdem was ich gerade anziehe oder worauf ich Lust habe....

    Mein Lieblingssprühdeo ist das "Nivea Fresh Natural", bei den Roll-Ons habe ich auch Favoriten, aber vor allem in letzter Zeit habe ich häufig gewechselt.

    Vor längerer Zeit habe ich mal einen Beiträg zu den (damaligen) Deos in meinem Bad geschrieben, da ist auch das Fresh Natural dabei und zwei Roll-Ons, die ich ganz gern hatte. Kannst ja mal schauen:
    http://smartiswelten.blogspot.de/2014/08/beauty-und-hygiene-deos-und-mein.html

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen