{Aktion} Mittwochs Tour Lieblinge #3



Auch heute gibt es wieder eine neue Ausgabe der Mittwochs Lieblinge von Beautyjunkie, More than Nählanie und mir. 


Wir möchten gerne jede Woche zu einem neuen Thema euren Liebling kennenlernen. Jeder kennt das sicher. Man ist auf der Suche nach einem neuen Produkt und kann sich einfach nicht entscheiden. Darum stöbert man im Netz auf diversen Seiten, liest Empfehlungen und überlegt sich dann welches man kaufen soll. Darum haben wir diese Aktion ins Leben gerufen. Stellt uns doch euren Liebling/eure Lieblinge zum Wochenthema vor und sagt uns, warum es gerade dieses eine zum Lieblingsprodukt geschafft hat. 

Entweder verratet ihr mir eure Antworten in den Kommentaren oder ihr macht auf eurem eigenen Blog mit. In dem 2 Fall seid  bitte so fair und verlinkt zu einem von uns. Aber auch dann freue ich mich wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, damit ich mal schauen kann, was ihr so zu dem Fragen sagt. 

Los gehts: 

Das Thema in dieser Woche lautet: Bodylotion



Ich habe mich für die Balea Bodybutter Kakao entschieden, weil sie einfach himmlisch nach Schokolade duftet. Wenn man sich damit eingecremt hat, hinterlässt sie nicht nur ein samt weiches Gefühl auf der Haut, sondern auch einen wahnsinnig tollen Duft, der auch lange anhält.
Erzählt mir doch mal was ihr für eine Bodylotion benutzt. 

Eure Mimo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen