{Mittwochs-Tour} Eure Lieblinge #1



Hallo meine Lieben,

ich möchte euch gerne eine neue Aktion vorstellen, ins Leben gerufen von der lieben Melanie von More than Nählanie , der lieben Gabi von Beautyjunkie75 und meiner Wenigkeit.

Wir möchten gerne jede Woche zu einem neuen Themengebiet euren Liebling/eure Lieblinge wissen. Jeder kennt das bestimmt, man sucht z.B. ein neues Beautyprodukt und kann sich nicht entscheiden welches man kaufen soll. Gerne hört und liest man Empfehlungen. Und genau deshalb möchten wir diese Aktion in Leben rufen. Stellt uns euren Liebling/eure Lieblinge zum wöchentlichen Thema vor und teilt gerne mit wieso dies genau euer Liebling/eure Lieblinge sind.

Jede Woche im Wechsel wird das wöchentliche Thema entweder auf meinem Blog, bei Mimo´s Welt oder bei Beautyjunkie75 zu finden sein.

Gerne dürft ihr das Bild mitnehmen und uns verlinken auf eurem Blog. Hinterlasst beim jeweiligen Post gerne einen Link zu eurem Beitrag.

Und nun geht es los:

Das Thema in dieser Woche lautet: Euer absoluter Lieblingsnagellack: 


Zu diesem Thema hätte ich ungefähr 100 verschiedene Lacke posten können, denn so einen richtig, richtig, richtigen Lieblingslack habe ich gar nicht. Das kommt bei mir immer so ein wenig auf die Stimmung oder auch den Anlass an. 
 
Aber da ich mich ja für einen entscheiden musste, habe ich diesen gewählt: 
 
 
Farben: Nail Color #06 Sweet Dreams, Sand Nails #01 chichi und Nagel Desinger Lack #04 silver. Alles von Rival de Loop. 

Eigentlich sind es ja sogar 2 Lacke, aber das lassen wir jetzt mal unter den Tisch fallen *lach* 

So das ist mein Lieblingslack für heute, wenn ihr mich nächste Woche fragt, kann es schon wieder etwas ganz anderes sein. 

Eure Mimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen