{BB2G} Düfte zum Träumen ~ Parfueme.de











Ein weiterer Sponsor unseres Treffens, ist PARFUEME.de. Die Seitenbetreiber haben es sich zum Ziel gesetzt hochwertige Düfte und Kosmetik zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Außerdem gibt es bei ihnen noch eine wunderbare Geschenkidee, die ich euch aber etwas später noch vorstellen möchte. 

Ich muss ja gestehen, das ich total auf Düfte stehe und darum habe ich mich sehr gefreut, das wir mit Parfuem.de so einen tollen Sponsor gefunden haben. 

Jeder von uns hat einen persönlichen Flakon exakt auf das Treffen zugeschnitten bekommen.




Mein Duft erinnert mich an total an "All about Eve" von Joop und trifft damit genau meinen Geschmack. Mit seiner orientalischer Duftnote ist dies ein zugleich provokanter wie auch sinnlicher Duft. 

Auch den Flakon finde ich toll. Er ist schlicht aber durch den Aufdruck ein absoluter Hingucker. Als ich meinen am Treffen auspacken durfte, war ich sehr gespannt was mich erwartet. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern weit übertroffen. Und auch hier zu Hause zaubert mir der persönliche Aufdruck immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und ein Strahlen in die Augen. 

Und genau diesen persönlichen Flakon könnt auch ihr verschenken. Wie das geht? 

Nun momentan könne die Aufdrucke über den Parfueme.de Shop oder per Mail bestellt werden. Aber die Seitenbetreiber arbeiten bereits an einer Shoplösung mit eingebauten Flaschendesigner im Baukasten System. Ungefähr ab Mitte Mai wird der neue Shop unter High Concentrate erreichbar sein.

So ein Flakon wie auf dem Bild kostet ca 20€ für 50ml Parfum. Der Druck ist wirklich von hoher Qualität und jeder der ein besonderes, personalisiertes Geschenk sucht ist hier genau richtig. Der eingebaute Duftomat auf der Seite des Shop´s hilft euch dabei euren (oder für den zu beschenkenden) persönlichen Duft zu finden.




 Abschließend möchte ich mich bei Parfueme.de für das nette Sponsoring bedanken. 


 Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten
Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln 
meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, 
ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Das Parfum wird unvergesslich bleiben... Selbst wenn der Flakon eines Tages leer sein sollte *schnief*, haben wir alle eine wundervolle Erinnerung an unser 1. #BB2G Event... Schön zu lesen, dass Du mit Deinem Duft sehr glücklich bist :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit meinem auch glücklich, nur leider weiss ich immer noch nicht, welcher Duft das ist :)

    Der Flacon ist einfach toll, alleine wegen des Logos :)

    Beste Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen