{BB2G} Leg dir deine Welt mit Keksen von KEKSZauber

Jeder der mich kennt, weiß das ich ein richtiges Krümelmonster bin und Kekse wirklich eine gute Methode sind, um mein Herz zu erobern. Und wenn sie dann noch in so einer zauberhaften Verpackung und mit einer persönlichen Botschaft versehen sind, dann ist es um mich geschehen. 

Und genau diese Eigenschaften haben die Kekse von KEKSZauber. 

Zuerst schauen wir und mal an, welche Idee sich hinter den Keksen versteckt:




* Wie oft hast Du dich schon auf die Suche nach dem perfekten Geschenk gemacht?
   Es soll eine Kleinigkeit sein, von Herzen kommen und viele Emotionen wecken? Am besten  
   etwas, das nicht irgendwo in einem Regal verstaubt, sondern den Liebsten viel Freude bringt und
   sich von allen anderen Geschenken abhebt. Besonders schwierig wird es dann, wenn die zu
   Beschenkenden nicht einfach ums Eck wohnen. Ein kleine Aufmerksamkeit als große Geste zu
   schicken? Eigentlich unmöglich.

   So ging es mir auch...

   Bei einem von vielen unzähligen Kaffee- und Ratschrunden habe ich dann allerdings die guten,
   klassischen Buchstabenkekse wieder entdeckt. Automatisch spielt jeder damit – egal welchen
   Alters. Es hat fast denselben Effekt wie die klassische Buchstabensuppe. Wer hat noch nicht Wörter
   am Tellerrand geschrieben oder nur bestimmte Buchstaben gegessen?

   Und genau da begann die KEKSGeschichte...
   Warum also nicht BuchstabenKEKSE verschenken und eine persönliche KEKSNachricht in die 
   weite Welt schicken? Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
   Kekse gibt es viele, aber keine die so schön an die eigenen Wünsche angepasst werden können.
   KEKSZauber erlaubt Dir all Deine Gedanken schmackhaft zu verpacken und alle um Dich herum
   glücklich zu machen... selbstverständlich auch Dich selbst.
   Werde Teil der KEKSGeschichte und fang an zu zaubern... (Quelle: KEKSZauber Homepage)



Die leckeren Kekse kommen in einer wunderschönen Verpackung daher, die dem Beschenkten sicher direkt ein Lächeln in das Gesicht zaubert.  

Die Firma legt bei der Herstellung ihrer Kekse großen Wert auf die Inhaltsstoffe und so sind alle Zutaten aus biologischem Anbau. Des Weiteren bemühen die KEKSZauberer sich, das möglichst viele Zutaten aus der Region stammen und auch der Bäcker ist ein regionaler BioBäcker. 

So viel Engagement finde ich wirklich toll und deswegen möchte ich das auch gern erwähnen. 

Nach dem Öffnen der Schachtel, erblickte ich 2 Packungen Kekse. Jeweils eine Packung war in Folie eingeschweißt und zwischen jedem einzelnen Buchstaben lag eine dünne Pappe um die Kekse zu schützen.



Ich war schon sehr gespannt, welche Nachricht sich in meinen Keksen versteckte und so machte ich mich direkt ans Auspacken und Auslegen der Buchstaben. Meine Kinder warteten ebenfalls gespannt aber ich glaube die hatten es eher auf die Kekse, als auf das Ergebnis meiner Puzzlelei abgesehen. 

Nach kurzer Zeit war es geschafft und ich hatte meine Botschaft entschlüsselt. Für ganz Neugierige oder wenn eure Nachricht zu schwer ist, klebt unter dem einen Päckchen auch die Auflösung des Buchstabenrätsels. Aber ich habe extra nicht nachgeschaut, ich Tüftle bei so was ja lieber selbst.

 
Natürlich mussten die Kekse direkt verkostet werden und so fehlt meiner Nachricht nun das N und das E aus Treffen. Aber die Kekstester (meine Kinder) waren sich einig, dass die Kekse von KEKSZauber auf jeden Fall sehr lecker sind. Die restlichen Kekse habe ich erst einmal gerettet und werde sie heute Nachmittag auf  unseren Ausflug mitnehmen. 

Abschließend möchte ich mich bei KEKSZauber für das nette Sponsoring bedanken. 

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten
Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln 
meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, 
ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Hallo meine Hübsche <3

    ist ja cool, dass KEKSzauber für uns das Wort *Bloggertreffen* gebacken haben *freu*

    HDL und mag zurück zum Bostalsee ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle :o) Ach das ist ja ein tolles Wort :o) Da brauche ich ja dann, wenn es bei mir soweit ist, nicht mehr entschlüsseln was es bedeutet :o) Auch die Verpackung finde ich richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. @Mimmi zu jeder hat was anderes als Wort bekommen ;-) Mal sehen was es bei dir geworden ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahh danke Sascha :o) Dann werde ich es Euch bald mal wissen lassen!

      Löschen
  4. Hai, wie passend ist denn dein Wort :D
    Finde ich super, hihi.

    Liebe grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen