Getestet

Hallo meine Süßen,

ich hatte mich ja auch für das Ritter Sport weiße Schokowürfel Projekt beworben, aber leider eine Absage bekommen. Dank einer ganz lieben Freundin die Glück hatte und bei dem Test angenommen wurde, bin ich aber doch noch in den Genuss gekommen. Und natürlich möchte ich euch meine Meinung nicht vorenthalten.




Ich finde die Form in dem Würfel echt klasse. So machen sie auch als Geschenk was her. In dem Würfel verstecken sich 3 leckere Sorten

~Latte Macchiato

Da ich keinen Kaffee und auch keine Kaffeeschokolade mag, kann ich euch zu dieser Sorte nur die Meinung meines Mannes (der mit mir zusammen testen durfte) wieder geben. Ihr hat sie gut geschmeckt, mit einem intensiven aber nicht zu dominantem Kaffeegeschmack.

 ~Nuss Mandel Krokant

Das ist meine absolute Lieblingssorte. Die Füllung ist total krispy und die Mischung aus Mandeln und Nüssen ist genau richtig. Auch diese Sorte hat meinem Mann genauso gut geschmeckt wie mir.

~ Karamell Nuss

Auch diese Sorten bekommt definitiv einen erhobenen Daumen. Das Karamell hat einen ganz tollen intensiven Geschmack und  in der Kombination mit den Nüssen ist es wirklich sehr lecker. Diese Sorte hat meinem Mann am besten von allen 3 geschmeckt.

Fazit: Wer die Kombination aus weißer Schokolade und leckeren Füllungen mag, kommt hier auf jeden Fall voll und ganz auf seine Kosten. Auch bei uns wird es diese süße Leckerei nicht zum letzen mal gegeben haben.

1 Kommentar: