Getestet

Hallo meine Lieben,

gerade hänge ich mit meinen Berichten etwas hinter her, aber es gibt gerade auch so viel spannendes in meinem Leben. Außerdem genießen wir noch das schöne Oktoberwetter und sind so viel wie möglich draußen.

Aber natürlich will ich euch die Berichte nicht vorenthalten und so kommt hier mein Testbericht für die neuen Seepferdchen von GuyLian. Die Hersteller der leckeren Belgischen Meeresfrüchte haben nun auch Seepferdchen in 2 verschiedenen Sorten im Sortiment.


So hat das Paket ausgesehen als ich es bekommen habe.. In der großen Box die Seepferdchen sind mit Karamell gefüllt, die anderen mit Crunchy Biscuit...

Nachdem das Paket angekommen ist, wanderte es wie alle Schokolade bei uns, erst mal in den Kühlschrank. Denn nur gekühlte Schokolade ist leckere Schokolade ;)

Vor ein paar Tagen habe ich es mir mit meinem Mann auf dem Sofa gemütlich gemacht und uns war so nach Naschen zu mute.. Da ist mir eingefallen, das wir ja noch die Seepferdchen zum testen im Kühlschrank hatten. Gedacht, getan und schon haben wir uns ans eifrige Probieren gemacht.. Alles natürlich streng wissenschaftlich.. *lach*

Nachdem wir eine Weile einträchtig gemümmelt und probiert haben, hier unsere Meinung zu den neuen Sorten.

Karamell: Meinem Mann haben sie sehr gut geschmeckt. Mir auf den ersten Biss auch, zum Schluss hin, waren sie mir aber etwas zu süß.

Crunchy Biscuit: Die waren der absolute Traum.. Die Mischung aus Schokolade und dem zarten Biscuit war einfach nur lecker lecker lecker.. Die waren so schnell weg genascht, da konnte man kaum zu sehen..






Also für alle die es gerne sehr süß und karamellig mögen, sind die Karamell mit Sicherheit genau richtig. Aber auch die Biscuit Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten mit der 2 Sorte. Diese werde ich auch auf jeden Fall nachkaufen und ich finde man kann sie auch toll verschenken..

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir eure Meinung einfach über den Kommentar!

1 Kommentar:

  1. Bei uns war es ähnlich ;-) Finde es schade, dass die Box mit dem Crunchy so klein ist :(

    AntwortenLöschen