Ein lustiger Nachmittag unter Freundinnen oder Bastelspaß mit Ferrero

Hallo meine Lieben,

wie ich euch vor kurzem berichtet habe, durfte ich für den Lisa Freundeskreis am Projekt Basteln mit Ferrero teilnehmen. Mittlerweile war ich fleißig und davon möchte ich euch gern berichten...

Da es doch einige Ideen waren und auch noch nicht alles umgesetzt wurde, stelle ich den Bericht unter das Motto "Weihnachtliche Dekoration und Geschenkideen mit Ferrero"

Anfangs war es etwas chaotisch weil wir so begierig waren anzufangen, ich denke das sieht man auf dem ersten Bild sehr gut





Eine lustige Mischung aus Süßigkeiten, Deko, Bastelmaterialien und was man sonst noch so braucht (oder gebrauchen könnte)

Aber nach und nach nahmen die Ideen Formen an.. Aber ich will euch gar nicht zu viel erzählen, schaut euch einfach die Bilder an









Auch für einen schön gedeckten Tisch haben wir uns etwas überlegt


  

 Manche mögen gerade die Tisch (Teller) Dekoration etwas schlicht finden, aber das ist eben mein Stil ;) 

Natürlich haben wir nicht nur gebastelt sondern auch ausgiebig die leckeren Ferrero Sorten getestet. Ich finde die edle Verpackung gerade vom Rocher eignet sich perfekt für die Weihnachtliche Deko.. Aber auch die Schneeflocken Form von Rafaello kann man doch in seine Ideen einbauen.. Ihr seht ich bin wirklich begeistert und dies wird sicher nicht mein letzter Ferrero Bericht sein.

Habt ihr auch schon mal mit den tollen Leckereien gebastelt? Oder habt ihr eine spontane Idee was ich noch umsetzten könnte? Schreibt mir einfach einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen.. 

Eure mimo

1 Kommentar:

  1. Huhu sieht klasse aus :-) wir dürfen auch nur ist mein Paket Dank der Post erst gestern angekommen und ich werden dann am Wochenende mit dem basteln anfangen.
    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen