Getestet

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Pantene Pro V Antihaarverlust Serie berichten. Dieser Bericht macht mir zum ersten mal ein wenig Bauchschmerzen und darum habe ich ihn auch etwas vor mir her geschoben.








Ok dann wollen wir mal.

Das Design der Flaschen ist ganz klar und unaufgeregt, aber mir persönlich gefällt das sehr gut. Durch das weiß mit dem Gold sieht es sehr elegant aus. Auch der Verschluss ist einfach zu handhaben, selbst mit nassen oder seifigen Fingern macht er keine Probleme

Der Geruch und auch die Konsistenz von der kompletten Serie sind wirklich gut. Meine Haare riechen auch noch längere Zeit nach dem Waschen frisch.
Ich habe immer die komplette Serie verwendet um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Das auftragen der Kur ist bei dieser Serie auch kein Problem, da sie sich leicht im Haar verteilen lässt. 

Zur Wirkung kann ich sagen, das ich tatsächlich weniger Haare in der Bürste und auch nach dem Waschen in der Dusche gefunden habe. Was das angeht hat das Produkt den Test voll und ganz bestanden. Allerdings werde ich persönlich es trotzdem nicht wieder kaufen. Bevor ich mit dem Test angefangen habe, habe ich nie fettige Haare gehabt. Ich konnte locker 3 Tage auskommen ohne mir die Haare waschen zu müssen. Seitdem ich das Pantene Pro V Anti Haarverlust Shampoo teste, fetten meine Haare so stark nach, das ich sie täglich waschen muss.

Fazit: Die Pantene Pro V Anti Haarverlust Serie tut genau das was ihr Name sagt. Sie beugt dem Haarverlust durch abgebrochene Haare vor. In dieser Kategorie gibt es 5* von mir. Für den Geruch und die einfache Anwendung gibt es 4*. Das Flaschen Design erhält ebenfalls 4*.

Insgesamt vergebe ich 4* für diese Serie, da sie wie gesagt meine Haare leider sehr fettig gemacht haben.



1 Kommentar:

  1. Super Artikel :)
    bin auf der Suche nach dem richtigen anti-haarverlust Shampoo & deine Meinung hat mich wieder ein Stückchen weiter gebracht :)

    AntwortenLöschen